Rührkuchen sz-glutenfrei

Aus dem Online- Shop Glutenfrei- Geniessen bekam ich vor kurzem wieder ein Probierpaket zugeschickt. Dies beinhaltete unter anderem die Backmischung von sz-glutenfrei (Dittmann) für einen Rührkuchen LINK.
Die Backmischung ist glutenfrei, lactosefrei, ohne Weizenstärke, vegan und auch vegetarisch. Im Shop kosten 500g rund 3,29€. 
Hinzugefügt werden müssen: 200g Margarine, 3 Eier und 2 EL Flüssigkeit (Wasser). Die Zutaten müssen lediglich mit der Backmischung verrührt werden. Es ergibt einen relativ festen Teig, was ich persönlich nicht so gerne mag. Aber ich muss sagen, der Geschmack hat mich überzeugt. Der Kuchen war schnell gerührt, weshalb ich mich dazu entschied, einen Marmokuchen daraus zu machen. Ein Drittel des Teiges stellte ich also zur Seite und verrührte es mit 4 EL Kakaopulver. Ein Drittel des hellen Teiges füllte ich in eine Form, dann kam das Drittel mit Kakao darüber. Mit einer Gabel vermengte ich die zwei Teige für das Marmormuster. Zuletzt kam das letzte Drittel des hellen Teiges. 
Serviert habe ich den Kuchen mit Sahne und selbstgepflückten Erdbeeren.
 
Für den Preis und den Geschmack, kann ich euch die Backmischung nur empfehlen.
 
Zutaten:
Kartoffelmehl, Reismehl, Zucker, natürl. Vanilleroma, Glucono-delta-lacton, Natriumhydrogencarbonat, Verdickungsmittel: Xanthan, Lupinenprotein

Nährwertangaben pro 100g:
Brennwert 1506,6 KJ, 360,4 Kcal
Fett 0,2 g
davon gesättigte Fettsäuren 0,0 g
Kohlenhydrate 87,9 g
davon Zucker 47,2 g
Eiweiß 1,8 g
Salz 0,0 g