Konditorei Schenkel 24.06.2016

Vergangene Woche war ich auf dem Bruce Springsteen Konzert in München. Auf dem Hinweg haben wir in der Konditorei Schenkel in der Martinstraße 29 (86551 Aichach) halt gemacht. 
Ich muss euch sagen, ich war sowas von im 7. Himmel! In der Konditorei und Bäckerei ist alles glutenfrei, wirklich alles! Ein Traum! Ich kam dort hinein und kam aus dem Staunen nicht mehr heraus. Ganz viele Torten, Pralinen, Gebäckstücke, Brötchen & noch vieles mehr. Wir waren zu Dritt dort und jeder hat sich zu Beginn ein Stückchen Torte ausgesucht, welches wir uns geteilt haben (so konnte jeder von jedem probieren). Danach haben wir uns noch Kaiserschmarrn und eine Brezel mit Butter geteilt. Und als wäre ich danach noch nicht schon satt gewesen... Nein, ich musste mir unbedingt noch eine Brezel, einen Nougattaler und eine Nussecke mitnehmen. Und das hat sich so gelohnt! Es war so lecker! Alles hat wirklich super gut geschmeckt & gegen die Preise konnte man auch nichts sagen :) alles ist mehr als im Rahmen und für so leckeres Essen... :) also ein Besuch ist die Konditorei auf jeden Fall wert, ich werde auch sehen, dass ich dort nochmal hinfahre.     Sie haben auch ganz viele Kleinigkeiten zum verschenken (oder mitnehmen) wie z.B. Löffelbiskuits, Marzipanfiguren oder Teegebäck. Anbei findet ihr noch ein paar leckere Bilder! Danke für so ein großartiges Angebot an glutenfreien Leckereien! Schaut auch mal auf der Website vorbei: http://glutenfreie-leckereien.de